Schnellkupplung

Kurze Beschreibung:

In der Kabine ist ein Schalter installiert, und die Sicherheitsnadel kann durch einfaches Drücken des Schalterknopfs in der Kabine installiert werden. Dadurch wird die Mühe beim Aussteigen aus der Kabine gespart. Die neue Technologie zum Öffnen und Schließen der Sicherheitsnadel wird durch die Verwendung des elektrischen Antriebssystems des Baggers anstelle des Hydrauliksystems erreicht. Daher wird der teure Öldruck durch Strom ersetzt, was Produktionskosten spart. In der Kabine kann der automatische Klang der Hupe verwendet werden, um festzustellen, ob sie angeschlossen wurde. Bei einem Kabelbruch kann die Sicherheit der manuellen Umrüstung gewährleistet werden.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Eigenschaften

1, Funktionsintegrationsdesign: unter Verwendung von hochfestem Manganstahl und mechanischem Konstruktionsintegrationsdesign, langlebig und für die Montageanforderungen von Baggern mit verschiedenen Tonnagen geeignet.

2, Vollautomatisches Sicherheitssystem: In der Kabine ist ein elektrischer Schalter installiert, um den teuren Öldruck durch Elektrizität zu ersetzen, was für den Fahrer bequem zu bedienen ist.

3, Ein hydraulisches Rückschlagventil und eine mechanische Verriegelungssicherheitsvorrichtung sind an jedem Ölzylinder installiert, um sicherzustellen, dass der Schnellanschluss normal funktioniert, wenn der Ölkreislauf und der Kreislauf unterbrochen sind.

4, Jeder Schnellverbinder ist mit einem Sicherheitsnadelschutzsystem ausgestattet, um sicherzustellen, dass der Schnellverbinder im Falle eines Ausfalls des Schnellverbindungszylinders normal funktioniert und eine "doppelte Versicherungs" -Rolle spielt.

5, Vielfalt und Vielseitigkeit

Die Vielfalt des Steckverbinderdesigns stellt sicher, dass derselbe Steckverbinder für mehrere Marken von Baggern mit derselben Tonnage verwendet werden kann. Gleichzeitig gewährleistet die Vielseitigkeit des Steckverbinders auch eine breite Palette von Verbindungen, einschließlich Greifern, Aufreißern usw., insbesondere zum Anschließen dieser Geräte wie Brecher, Steinbrecher, Hydraulikscheren usw.

Vollautomatisches Sicherheitssystem

In der Kabine ist ein Schalter installiert, und die Sicherheitsnadel kann durch einfaches Drücken des Schalterknopfs in der Kabine installiert werden. Dadurch wird die Mühe beim Aussteigen aus der Kabine gespart. Die neue Technologie zum Öffnen und Schließen der Sicherheitsnadel wird durch die Verwendung des elektrischen Antriebssystems des Baggers anstelle des Hydrauliksystems erreicht. Daher wird der teure Öldruck durch Strom ersetzt, was Produktionskosten spart. In der Kabine kann der automatische Klang der Hupe verwendet werden, um festzustellen, ob sie angeschlossen wurde. Bei einem Kabelbruch kann die Sicherheit der manuellen Umrüstung gewährleistet werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Quick Coupler

Short Description:

A switch is installed in the cab, and the safety pin can be installed by simply pressing the switch button in the cab. Therefore, the trouble of getting out of the cab is saved. The new technology of opening and closing the safety pin is achieved through the use of the electric drive system of the excavator, rather than the hydraulic system. Therefore, high-cost oil pressure is replaced by electricity, which saves costs in production. In the cab, the automatic sound of the horn can be used to determine whether it has been connected. In the case of a broken wire, the safety of manual conversion can be ensured.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Features

1, Functional integration design: using high-strength manganese steel and structural integration mechanical design, durable and suitable for the assembly requirements of excavators of various tonnages.

2, Fully automatic safety system: An electric switch is installed in the cab to replace high-cost oil pressure with electricity, which is convenient for the driver to operate.

3, A hydraulic control check valve and mechanical locking safety device are installed on each oil cylinder to ensure that the quick connector can work normally when the oil circuit and the circuit are cut off.

4, Each quick connector is equipped with a safety pin protection system to ensure that the quick connector can work normally in the event of a failure of the quick connector cylinder and play a "double insurance" role.

5, Diversity and versatility

The diversity of connector design ensures that the same connector can be used on multiple brands of excavators of the same tonnage. At the same time, the versatility of the connector also ensures a wide range of connections including grabs, rippers, etc., especially Is good at connecting these devices, such as breakers, rock crushers, hydraulic shears, etc.

Fully automatic safety system

A switch is installed in the cab, and the safety pin can be installed by simply pressing the switch button in the cab. Therefore, the trouble of getting out of the cab is saved. The new technology of opening and closing the safety pin is achieved through the use of the electric drive system of the excavator, rather than the hydraulic system. Therefore, high-cost oil pressure is replaced by electricity, which saves costs in production. In the cab, the automatic sound of the horn can be used to determine whether it has been connected. In the case of a broken wire, the safety of manual conversion can be ensured.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products