Verdichter

Kurze Beschreibung:

Der Vibrationsverdichter ist eine Art Hilfsarbeitsgerät für Baumaschinen, das für Straßen-, Kommunal-, Telekommunikations-, Gas-, Wasserversorgungs-, Eisenbahn- und andere Abteilungen verwendet wird, um das technische Fundament und die Grabenverfüllung zu verdichten. Es eignet sich hauptsächlich zum Verdichten von Materialien mit geringer Haftung und Reibung zwischen Partikeln wie Flusssand, Kies und Asphalt. Die Dicke der vibrierenden Stampfschicht ist groß, und der Verdichtungsgrad kann die Anforderungen hochwertiger Fundamente wie Schnellstraßen erfüllen.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Geltungsbereich

Der Vibrationsverdichter ist eine Art Hilfsarbeitsgerät für Baumaschinen, das für Straßen-, Kommunal-, Telekommunikations-, Gas-, Wasserversorgungs-, Eisenbahn- und andere Abteilungen verwendet wird, um das technische Fundament und die Grabenverfüllung zu verdichten. Es eignet sich hauptsächlich zum Verdichten von Materialien mit geringer Haftung und Reibung zwischen Partikeln wie Flusssand, Kies und Asphalt. Die Dicke der vibrierenden Stampfschicht ist groß, und der Verdichtungsgrad kann die Anforderungen hochwertiger Fundamente wie Schnellstraßen erfüllen.

Eigenschaften

1, Das Produkt wird mit importierter Technologie entworfen und hergestellt, so dass es eine große Amplitude hat, die mehr als das Zehn- bis Dutzendefache der eines Vibrationsplattenverdichters beträgt. Gleichzeitig bewirkt es eine Schlagverdichtung, die Dicke der Füllschicht ist groß und die Verdichtung kann die Anforderungen hochwertiger Fundamente wie Autobahnen erfüllen.

2, Das Produkt kann flache Verdichtung, Hangverdichtung, Stufenverdichtung, Rillenverdichtung, rohrseitige Verdichtung und andere komplexe Fundamentverdichtung und lokale Verdichtungsbehandlung durchführen. Es kann direkt zum Rammen und nach dem Installieren der Vorrichtung zum Rammen und Zerkleinern verwendet werden.

3, Es wird hauptsächlich zum Stampfen von Autobahn- und Eisenbahnuntergründen wie Brücken- und Durchlassrückseiten, Kreuzungen neuer und alter Straßen, Schultern, Seitenhängen, Dämmen und Hängen, Stampfen von Fundamenten von Zivilgebäuden, Baugräben und Verfüllungen, Reparieren und Stampfen verwendet Betonstraßen, Rohrleitungsgräben und Verfüllverdichtung, Rohrseiten- und Bohrlochkopfverdichtung usw. Bei Bedarf kann sie zum Ziehen von Pfählen und Zerkleinern verwendet werden.

4, das Produkt verwendet hochfeste verschleißfeste Platten, und die Kernmotoren und andere Komponenten werden aus den Vereinigten Staaten importiert, was die Qualität des Produkts stark garantiert.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Compactor

Short Description:

Vibration hydraulic compactor is a type of auxiliary working device of construction machinery, used for road, municipal, telecommunications, gas, water supply, railway and other departments to compact the engineering foundation and trench backfill. It is mainly suitable for compacting materials with low adhesion and friction between particles, such as river sand, gravel and asphalt. The thickness of the vibrating ramming layer is large, and the degree of compaction can meet the requirements of high-grade foundations such as expressways.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Scope of application

Vibration compactor is a type of auxiliary working device of construction machinery, used for road, municipal, telecommunications, gas, water supply, railway and other departments to compact the engineering foundation and trench backfill. It is mainly suitable for compacting materials with low adhesion and friction between particles, such as river sand, gravel and asphalt. The thickness of the vibrating ramming layer is large, and the degree of compaction can meet the requirements of high-grade foundations such as expressways.

Features

1, The product is designed and produced with imported technology, so that it has a large amplitude, which is more than ten times to dozens of times that of a vibrating plate compactor. At the same time, it has the effect of impact compaction, the thickness of the filling layer is large, and the compaction can meet the requirements of high-grade foundations such as highways.

2, The product can complete flat compaction, slope compaction, step compaction, groove compaction compaction, pipe side compaction compaction and other complex foundation compaction and local compaction treatment. It can be used for pile driving directly, and it can be used for pile driving and crushing after installing the fixture.

3, It is mainly used for tamping of highway and railway subgrades such as bridge and culvert backs, junctions of new and old roads, shoulders, side slopes, dams and slopes, tamping foundations of civil buildings, construction trenches and backfills, repairing and tamping concrete roads, pipeline trenches and Backfill compaction, pipe side and wellhead compaction, etc. When necessary, it can be used for pulling piles and crushing.

4, The product uses high-strength wear-resistant plates, and the core motors and other components are imported from the United States, which greatly guarantees the quality of the product.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products